KMS_Racing_Logo_klein_03.gif

News 2011

rega.jpg

Saison aus nach einem Unfall!!!


Das Rennen in Bäretswil 16./17. Juli endete für mich leider mit einem schweren Unfall!
Als ich im Zeittraining in der zweiten Runde über den ersten Table sprang stürzte ich.
Doch bis dahin war noch alles ok. Ich lief zu meinem Motorrad das am Strecken rand lag,
wollte es aufrichten und dabei wurde ich von einem Mitkonkurrenten angefahren, der wohl nicht aufpasste oder die Streckenposten ignorierte!!!
Das Ergebnis: Trümmerbruch an Schien- und Wadenbein, riss im Sprunggelenk, gerissene Bänder etc.

Wenn alles gut verläuft hoffe ich das ich ab ca. Oktober mit einem leichten Training wieder beginnen kann.

Freundliche grüsse

Michi
 
Reust_Illu_klein.jpg
Vielen Dank an die ARS - INSECT Schädlingsbekämpfung GmbH für die Finanzielle unterstützung in der Saison 2011
Vielen Dank an die Roland Meili AG in Illnau für die finanzielle Unterstützung!
Neuer Sponsor gefunden!

Ein ganz grosses Dankeschön an die Garage Roland Meili AG in Illnau, die mich in der Saison 2011 finanziell unterstützt.
Mein neues Decor ist noch rechtzeitig fertig geworden für den Saison Start in Bürglen.
Mehr Fotos hierDSC00393
EVT_20110313_002359_5520.jpg

!!! 16./17. April Saison Start in Bürglen TG !!!

So nun endlich ist es wieder soweit!
Meine Nervosität steigt!
In welcher Startreihe werde ich starten?
Wie stark ist die Konkurrenz?
Werde ich dieses Wochenende meinen ersten Podestplatz erreichen?
Schaut selbst vorbei, würde mich freuen dich/ euch auf dem R
ennplatz anzutreffen.
Dieses Wochenende 16./17. April findet das erste Rennen der Saison 2011 in Bürglen TG statt!
Sponsoren
Ein Herzliches Dankeschön an die Firma RW-Bau GmbH in 8117 Fällanden. Für die groszügige Finanzielle Unterstützung.
Vielen Dank an ARS-Insect für die finanzielle Unterstützung.
Vielen Dank an die Roland Meili AG in Illnau für die finanzielle Unterstützung!
KMS_Racing
PSI_HOME_Titelbiild.jpg